KFV

Für den Raumkomfort der Zukunft.

Die SIEGENIA GRUPPE entwickelt Lösungen, die Räume lebendig machen. Mit einem innovativen und breit aufgestellten Produktportfolio für moderne Fenstersysteme, Türsysteme und Komfortsysteme. Die KFV Karl Fliether GmbH & Co. KG deckt dabei das gesamte Feld moderner Schließsysteme für Türen ab. Abgerundet wird unser Komplettangebot durch die SIEGENIA-AUBI Sicherheits-Service GmbH: mit Produkten und Serviceleistungen zu Einbruchschutz und Fensterreparatur.

Die Aussicht auf neuen Raumkomfort ist das Thema der Zukunft. Um diese ebenso sinn- wie verantwortungsvoll zu gestalten, braucht man Vergangenheit. Denn Tradition ist die beste Basis für nachhaltige Innovation. Auch wenn man es früher noch nicht „Raumkomfort“ nannte: Wir arbeiten daran seit über 100 Jahren. Wir stehen nicht nur für Systeme, die Räume lebendig und unsere Kunden erfolgreich machen. Wir stehen auch für Werte ein, die den täglichen Umgang miteinander und den Einsatz füreinander gestalten und verbessern. So kann in einer lebendigen Unternehmenskultur jeder SIEGENIA Mitarbeitende seine Stärken frei entfalten und sich zielgerichtet einbringen. Davon profitieren wir, aber selbstverständlich auch Sie selber!

2018

KFV hat mit innovativer Schließtechnik für Türen Erfolgsgeschichte geschrieben. Jetzt startet das Tochterunternehmen der SIEGENIA GRUPPE in sein Jubiläumsjahr: 2018 wird KFV stolze 150 Jahre alt. Mit diversen Neu- und Weiterentwicklungen dokumentiert der deutsche Marktführer von Mehrfachverriegelungen seine anhaltende Innovationskraft und zählt heute zu den führenden Schlossherstellern in Europa.